Dein Geschäftsmodell als Grundlage Deiner Entscheidungen

Dein Geschäftsmodell ist in Deinem Kopf? Auf einem Zettel? Als Businessplan erstellt?
Wann hast Du deine Idee, als Grundlage Deiner Aktivitäten, zuletzt auf den Prüfstand gestellt? Sind die Dinge, die Du tust, heute noch die richtigen?

So gehen wir vor: Nach einem ersten Kennenlernen (telefonisch/online) werden wir uns zu einem 120 Minuten Online-Termin verabreden. In dieser Zeit erarbeiten wir Dein Geschäftsmodell auf einem digitalen Blatt Papier! Du wirst erstaunt sein, wie viele Impulse diese Darstellung Dir geben wird. Gemeinsam entwickeln wir Maßnahmen, die zu Deinem heutigen Modell passen. Das ist der Auftakt zu einer kontinuierlichen Überprüfung, die Du allein, im Team oder mit meiner Unterstützung immer wieder durchführen kannst.
Für das Auftakt-Coaching berechne ich 299,00 € netto zzgl. Umsatzsteuer (ggf. Kosten für die Anfahrt).
Als Betriebswirt, systemischer Coach in Organisationen und Trainer habe ich für die Konzepterstellung und für die Motivation zur Umsetzung vielseitiges Werkzeug parat.